Foto: FL Smidth Pfister GmbH

Augsburg Open 

2017

vom 30. März bis 02. April 2017

 

 

 

 

Weitere Angebote für Augsburg Open gesucht!

 

Die Vorbereitungen für Augsburg Open 2017, die Tage und Nächte der offenen Türen, laufen auf Hochtouren. Vom 30. März bis 02. April 2017 öffnet die City Initiative Augsburg e.V. als Veranstalter mit ihren Kooperationspartnern Bürgerinfo der Stadt Augsburg, Regio Augsburg Tourismus GmbH, Regio Augsburg Wirtschaft GmbH und CityGalerie wieder sonst verschlossene Türen.

 

Die Augsburger sind wissbegieriger denn je und so war es auch nicht verwunderlich, dass in den letzten Jahren viele Führungen und Vorträge innerhalb weniger Stunden ausgebucht waren. Um das Angebot auszuweiten und noch vielfältiger gestalten zu können, sucht die CIA daher wieder Firmen, Institutionen und Einrichtungen, die sich an Augsburg Open beteiligen und einzigartige Einblicke hinter die Kulissen Augsburgs ermöglichen.

 

Augsburg Open stellt eine außergewöhnliche Möglichkeit dar, den Besuchern seinen Betrieb vorzustellen und näher zu bringen oder auch einmal von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Nur mit Unterstützungen der lokalen und regionalen Einrichtungen kann diese Veranstaltung wieder erfolgreich stattfinden. Egal ob im Bereich Kultur oder Freizeit, Handel, Industrie, Verein, Kirche, Sport, Amt oder Handwerk, alle Angebote sind herzlich willkommen.

 

Anmeldeschluss für Firmen und Institutionen ist der 27. Januar 2017!

 

Das Anmeldeformular für Firmen ist auf www.cia-augsburg.de zu finden.

 

Weitere Informationen zu Augsburg Open 2017 erhalten Sie bei:

City Initiative Augsburg e.V. Apothekergäßchen 2, 86150 Augsburg

Telefon: 0821 – 508 14 14 Fax: 0821 – 508 14 15

E-Mail: info@cia-augsburg.de

Homepage: www.cia-augsburg.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017