Samstag, 15. April 2017

 

Party zum Saisonstart

in Western-City, Dasing

 

 

 

 

Pünktlich zum Beginn der Osterferien hat am vergangenen Montag die neue Saison im Dasinger Themenpark Western-City begonnen.

Die offizielle Eröffnungsparty mit Live-Musik im Saloon ist am Samstag, 15. April, ab 19 Uhr. Auf der Bühne freut sich dann Lanny Lanner auf sein Publikum. Der gebürtige Österreicher ist Musiker aus Leidenschaft: Schon in den 1990-er Jahren sammelte er erste Erfahrungen mit einer österreichischen Rock-Band, mit der er auch eine Demo-CD in New York produzierte, die im deutschen Musikmagazin „Soundcheck“ bewertet und ausgezeichnet wurde. 2016 erschien die Single „Hier neben mir“, die beim Publikum und bei Radio-Stationen extrem gut ankommt. Eine gekonnte Mischung aus echtem Rock und bodenständiger Countrymusik, damit begeistert Lanny Lanner, der Ehemann von Volksmusikstar Stefanie Hertel, die ebenfalls in Dasing vorbeischauen wird. 

Außerdem Live on Stage: Garth-Brooks Interpret Matthew Daniels und Ricardo Ross.

Ein Warm-Up gibt es mit den bekannten "Stimmen aus dem Zillertal", Rita & Andreas, die sogar einen eigenen Winnetou-Song präsentieren.

 

Offiziell eröffnen wird die Saison eine Abordnung der 2nd U.S.-Cavalry von Western-City – ganz so wie es Tradition in Dasing ist. Nach Einbruch der Dunkelheit erwartet die Besucher noch ein Höhenfeuerwerk über den Dächern der Westernstadt.

 

Alle Infos unter:  www.western-city.com

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017