Foto: Michael Ortner

Elfenfestival 2016

auf Schloss Blumenthal

vom 20.-22.05.2016

 

 

Eigentlich möchte ich gar nicht viel dazu sagen sondern nur die wunderschönen Bilder sprechen lassen...

Es war mal wieder umwerfend schön auf Schloss Blumenthal bei Aichach-Klingen. Bei "Kaiserwetter" mit strahlendem Sonnenschein und schon fast sommerlichen Temperaturen ließ es sich wunderbar bunt und fröhlich auf den Wiesen des Schloss-Geländes chillen, schauen und einfach nur genießen.

Es war ein Familienfest wie aus einem Märchen-Bilderbuch und erinnerte an Festivals und Veranstaltungen der 60er Jahre. Familien mit Kindern, Opa, Oma alles war da und breitete sich auf Decken oder einfach so im Gras aus und genoß die zauberhafte Stimmung hier.

Für mich war der Elfenpfad ein ganz besonderes Erlebnis, das sich wirklich alle anschauen sollten. Ein Pfad mitten durch den uralten Schloss-Wald, mit verwilderten Wiesen, alten Tümpeln auf denen auf einmal mitten auf dem Wasser eine wunderschöne Elfe erschien. Mickl zuckte zusammen als aus einem hundert Jahre hohlen alten Baum eine kleine Elfe oder war es ein kleiner Waldgeist ihn erschreckte...

So liebevoll gestaltet und mit dem Herzblut der kleinen und großen Elfen, Waldgeister und und und erfüllt.

Dankeschön an die Veranstalter - es ist euch mal wieder "elfenmässig" gut gelungen - und Mickl hatte das Gefühl, in diesem Jahr waren noch mehr Menschen hier, die ihre Freude an diesem Elfenfestival hatten.

Euer Mickl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017