Foto: Michael Ortner

"Augsburger Sommernächte"

Hier findet ihr

die schönsten Bilder!

 

Der Wettergott meint es gut mit den ersten AUGSBURGER SOMMERNÄCHTEN vom 23. - 25. Juni 2016. 

Die 2. Bürgermeisterin von Augsburg, Eva Weber und CIA-Geschäftsführer, Heinz Stinglwagner, eröffneten das Mega-Event pünktlich am Donnerstag um 20.00 Uhr vor der wunderschönen Kulisse des Rathauses und des Perlachturms. Die Augsburger Philharmoniker unter der Leitung von Samuele Luigi Sgambaro begeisterten anschließend den mit Menschen gefüllten Rathausplatz.

Über 80 Events an 13 Plätzen werden in der gesamten Innenstadt geboten.

Um 17.00 Uhr öffneten schon die verschiedensten "Tankstellen" für die durstige Bevölkerung. Zu dieser Zeit konnte man noch bequem z.B. mitten über die Maxstraße flanieren. Eine halbe Stunde später sah es dann schon anders aus und nach 20.00 Uhr waren alle Partymeilen voll.

 

Hier hat Mickl für euch viele Eindrücke im Foto festgehalten:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017