Foto: Michael Ortner

Das war das

Sautrogrennen 2016

am Sonntag, 07.08.2016 in Dasing

Diese Gaudi an der alten Brunnenmühle in Dasing wollte sich kaum einer entgehen lassen.

Auch in diesem Jahr veranstaltete der "Burschen & Derndl Dasing e.V."  www.bdv-dasing.de das nunmehr schon legendäre Sautrogrennen. Es musste um eine Woche verschoben werden, da das Wetter am letzten Sonntag kalt und regnerisch war. Dafür passte es an diesem Sonntag umso besser, strahlender Sonnenschein, Temperaturen um die 25 Grad - was will das Herz mehr.

Und so ließen sich auch viele Dasinger aber inzwischen auch Besucher aus Augsburg und der näheren Umgebung an der wunderschönen Paar oder auf den bereitgestellten Bierbänken nieder.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt - selbst gemachter Kuchen oder leckere saftige Schweinesteaks/Grillwürstl und ein zünftiges Bier - da konnte man ganz entspannt zuschauen.

Am Start waren heuter 36 Teams á 2 Personen aus Vereinen oder Firmen aus der Region.

Dazwischen gab ein Badeenten-Rennen den Teams Luft und Kraft für den Endspurt.

Aber ich möchte euch nicht lange mit meinen Erzählungen aufhalten, schaut selbst, Mickl hat die emotionalsten Momente im Bild festgehalten. >

Fotos: Michael Ortner

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ich mag Augsburg (Donnerstag, 11. August 2016 08:50)

    Dankeschön :)

  • Werner Ernestus (Dienstag, 09. August 2016 20:28)

    Tolle Bilder 👍🏼

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017