Buntes Faschingstreiben auf dem Augsburger Rathausplatz. 

Samstag, 06.02.2016

 

Sooo schee können auch die Augschburger Fasching feiern!

Eigentlich bin ich heute etwas skeptisch auf den Rathausplatz gegangen... War mir doch der Faschingssamstag vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung, wo sich die Akteure sehr viel Mühe gegeben haben, aber die Augschburger nicht so richtig "mitgezogen" haben.

Heute war das ganz anders! Fröhliche Menschen auf dem Rathausplatz, Akteure die mit viel Freude und Engagement ihre gute Laune auf alle Augsburger übertragen haben.

Um 11.00 Uhr wurde das närrische Treiben von Bürgermeisterin Eva Weber und "Under oiner Kapp"-Präsident Holger Franz mit der Aufstellung des wunderschönen "Narrenbaums" eröffnet.

Lasst euch durch die emotionalen Bilder von MICKL-PHOTOGRAPHIE in die Faschings-Welt entführen.

Euer Mickl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017