Foto: Michael Ortner

STAC-Festival 2016

Ein Festival für Tänzer und Musiker

Auf geht's zur Anmeldung!

 


Das Augsburger STAC Festival bietet auch im Herbst 2016 eine Plattform für regionale Tanzgruppen, Bands, Chöre und Artisten. Die Anmeldephase hat begonnen.


An den Wochenenden vom 07. bis 16. Oktober 2016 verwandelt sich das Reese Theater im Kulturpark West wieder in einen Schauplatz im Zeichen der Darstellenden Kunst. Zum achten Mal trifft sich die regionale Tanz- und Musikszene, um gemeinsam das Publikum mit einem bunten Programm zu begeistern.

 

Auch ICHMAGAUGSBURG ist mittlerweile schon seit einigen Jahren Medienpartner beim STAC-FESTIVAL. Und wir freuen uns immer wieder, das Festival live mitzuerleben.

Wer schon einmal da war, wird wiederkommen! Diese einmalige familiäre und begeisterte Stimmung hat Mickl von ICHMAGAUGSBURG so noch nie wieder erlebt. Es ist schon ein Erlebnis, die leuchtenden Augen vor allem der kleinen Akteure zu beobachten, die sich hier stolz und mit viel Können vor dem großen Publikum und natürlich auch vor ihren Eltern und Verwandten präsentieren. Hier zählt kein PC-Spiel, keine WhatsApp und kein Handy - hier sind alle LIVE dabei - mitten im Leben! Und hier steckt viel Potenzial für die Zukunft drin!

 

Und es ist der unermüdliche Einsatz von Thomas Walk und seinem gesamten STAC-TEAM, dass unentgeldlich und mit wahnsinnig viel Engagement hier für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Mickl war selber einige Male bei den Besprechungen mit dabei und hat erfahren, wie professionell alle hier z.B. auch mit dem wichtigen Thema *Sicherheit" umgehen. 


Hier  können Kinder- und Jugendtanzgruppen, Erwachsenenformationen, Duos und Solotänzer jeder Tanzrichtung mitmachen und sich vor einem großen Publikum präsentieren. Egal ob Hip Hop, Showtanz, Ballett oder Bauchtanz, egal ob Vereine, Tanzschulen oder private Tanzgruppen: Alle, die Freude am Tanzen haben, sind herzlich willkommen!

 

Für die Musikevents werden Bands jeder Musikrichtung sowie Singer- und Songwriter gesucht. Außerdem haben Chöre die Chance auf ihren großen Auftritt. Auch hier spielen sowohl das Alter, also auch die Stilrichtung der Künstler keine Rolle - Erlaubt ist, was Spaß macht.


Alle Infos zur Teilnahme und Anmeldung findet ihr unter: www.stac-festival.de 

 

Hier einige Bilder vom letzten STAC-Festival:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017