VESPA ANROLLERN 2016

 

 

Heute noch nicht bis zum Gardasee - aber bis zum Ritterlichen Festschmaus zu Kaltenberg !

 

Mickl war gerade Richtung Gut Mergenthau unterwegs, wo er einige Aufnahmen machen wollte, als er auf dem Parkplatz beim TSV Friedberg viele viele VESPAS mit ihren Besitzern stehen sah. 

Also was tun - in die Eisen gehen, auf den Parkplatz fahren und neugierig schauen und fotografieren!

Dabei erfuhr er so nebenbei, dass heute um 12.00 Uhr das große VESPA-Anrollern stattfindet. Wahnsinn, wie viele alte, neue, aufgemotze, liebevoll hergerichtete und ausgestattete VESPAS sich hier eingefunden haben. Mickl verspürte sofort das Verlangen sich endlich auch einmal ein solches Gefährt zu gönnen, was wohl auch nicht ganz so billig ist, und einen Traum zu verwirklichen und mit einer Vespa an den Garadsee zu fahren...

Es gibt in Augsburg sogar eine Facebook-Seite  https://www.facebook.com/rollerkoe/    die für VESPA-Fans in unserer Region ein "Muss" sein sollte. Schaut mal da vorbei.

Nachdem ich dann einige Fotos gemacht hatte ging es dann weiter nach Gut Mergenthau. Und, was soll ich euch sagen, auf der Rückfahrt Richtung Friedberg kamen sie mir entgegen! Zu hunderten..... !!!! Es war gigantisch schön anzuschauen, auch wenn es einen ziemlichen Verkehrsstau verursachte. Aber der Anblick war es allemal wert! 

Nächste Jahr will ich wieder mit dabei sein - mit oder ohne VESPA!

Euer Mickl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017