Eine kurze Atem-Meditation mit Mickl

Einfach einmal "STOP"-sagen und für ein paar Minuten innehalten ! 

Ich weiß selber sehr genau, wie schwer es ist, einfach einmal alles stehen und liegen zu lassen

und sich ein paar Minuten "Auszeit" zu gönnen.

Aber du wirst sehen, dass es dir hilft, deinem normalen Alltag für eine kurze Weile den Rücken zu kehren und einfach wieder einmal TIEF DURCHZUATMEN...

Genieße die schönen Bilder, höre die entspannende Musik und trete eine kleine Fantasiereise an.

Und dann beobachte dich - du wirst feststellen - "ich bin ruhiger geworden".

Überlege nicht lange - JUST DO IT !

Dein Mickl

Atem-Meditation im Höllental (Zugspitz-Massiv) auf ca. 1.400m Höhe

Für das zweite Atem-Meditations-Video bin ich von Grainau aus durch die wildromantische Höllentalklamm hinauf ins Höllental gestiegen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Eine kleine Bildergalerie zu diesem unvergesslichen Tag findet ihr unter "Bayern".

Atem-Meditation im Paartal

Das war mein erster Versuch im Sommer 2014. 

Ein wunderschöner sonniger Tag an der Paar, mit viel warmen Wind und einem Geruch nach Wasser, Heu und Sommer... 

Über ein Feedback von dir, würde ich mich sehr freuen!

Weitere Projekte, z.B. im Botanischen Garten, Augsburger Zoo oder irgendwo in Augsburg Stadt und Land sind schon in Planung. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marialuise Messerschmitt (Dienstag, 01. März 2016 00:27)

    Danke für die schönen Atemmeditationen und die wunderschönen Bilder, 2 ältere Augsburger in Vancouver Island, in einer Woche fliege ich wieder nach Hause für 6 Monate.

  • Gabriele (Mittwoch, 25. Februar 2015 10:11)

    Danke Mickl, das ich teilhaben durfte...

  • brigitte (Sonntag, 25. Januar 2015 10:09)

    also ein kompliment ---wunder schön -und tut der seele gut traumhaft --danke dafür

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017