Zu Fuß von Augsburg bis nach Lindau am Bodensee

ZU FUß VON AUGSBURG bis nach Lindau am Bodensee
Unter diesem Motto möchte ich euch hier kleine aber für mich einzigartige und wunderschöne Momente zeigen und erzählen, die ich auf meinem bayerischen Jakobsweg  zusammen mit zwei Freunden erlebt habe. Es waren knapp 250km LEBEN und ERLEBEN PUR!
Auf dem Foto seht ihr die Jakobskirche in Augsburg und eine Hinweistafel, die den gesamten bayerischen Jakobsweg darstellt.
Er beginnt in Oettingen (Bayern) und führt über Donauwörth und Augsburg weiter nach Bad Wörishofen, durchs Allgäu hindurch bis nach LINDAU am Bodensee.
Wir sind direkt von unserer Haustür aus gestartet. Aber inzwischen bin ich auch einen Teil des nördlicheren Weges ab Oettingen gelaufen.
Ich hoffe, es interessiert euch ein bisserl und versprochen, ich werde auch viele wunderschöne Bilder unserer kleinen Pilgerreise zeigen, die vielleicht sogar den einen oder anderen ermutigen, diesen Weg einmal allein oder mit Freunden zu gehen. Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis!

Fortsetzungen folgen! 

Schaut einfach ab und zu auf dieser Seite nach.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doris Ward (Sonntag, 25. Januar 2015 04:12)

    wenn ich nicht in Australien leben würde, wäre das eine kleine Herausforderung für mich. Ich bin hier in Süd Australien 1200 km Heysen Trail mit einer Gruppe in vielen Etappen gewandert. War toll!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017