TAPAS-KOCHKURS mit Torsten Ludwig

von den Tafeldeckern in der Fuggerei
zu Gast im PLANA-KÜCHENLAND Augsburg
am 11. März 2017

 

Unser TAPAS-KOCHKURS auf bayerisch-schwäbische Art hat mal wieder allen Teilnehmer viel Spaß gemacht und sie haben einiges an wertvollen Tipps von Torsten Ludwig mit nach Hause nehmen können.

Diesmal gab es ein besonderes Schmankerl für die Teilnehmer: Braumeister Peter Engelsmann von der Augusta-Brauerei begleitete den Kochkurs unter dem Motto: "Bier - der ideale Begleiter zu jedem Essen" und natürlich ganz besonders passend zu Tapas auf bayerisch-schwäbische Art.

Doch welches Bier passt zu welchem Gericht? Das erklärte Peter Engelsmann zwischendurch in lockerer Atmosphäre und erzählte dazu manch schöne alte Anekdote aus dem Brauereileben.

Und natürlich konnte man die tollen regionalen Biere der Augustag Brauerei und der Schloßbrauerei Unterbaar auch selbstverständlich probieren.

 

 

 

Alle Fotos: Michael Ortner (Mickl Photographie)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017