Saisonstart 2015 in der Western-City, Dasing

Heute hat "Fred Rai" Gründer des Erlebnisparks WESTERN CITY, in der Western-Bar den anwesenden Medien- und Pressevertretern offiziell die Saison 2015 vorgestellt.
Und das wird der "Hammer"! 
Pünktlich am 01. Mai kehren die Cowboys zurück und tags darauf lädt der sympathische Western-City-Chef Fred Rai und seine total engagierte Crew zur großen Eröffnungsparty ein.
Am 6. Juni kommt Schlagerstar CLAUDIA JUNG nach Dasing und gibt zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum ein großes OPEN-AIR-KONZERT in der Western-City. Da wird sie dann auch ihr neues Album "SEITENSPRUNG", das gerade am 13.03.2015 Erstveröffentlicht wurde, vorstellen.

Ich durfte sie heute als sehr sympathische und natürlich gebliebene Frau mit einer enormen Ausstrahlung kennenlernen und freue mich schon jetzt auf das anstehende Konzert.
Pfingsten findet ein Benefizfestival zugunsten des BUNTEN KREISES AUGSBURG statt. Auf der Bühne werden namhafte Country-Bands aus ganz Europa auftreten. Auch Franz Lippert (Organisator des Pfingstfestivals) mit Band aus Regensburg wird dabei sein und das Publikum begeistern.
Der Erlös aus diesem Benefizvestival kommt schwerstkranken Kindern und ihren Angehörigen zugute.
Freuen wir uns ab dem 27. Juni mit den Süddeutschen KARL-MAY-FESTSPIELEN auf "Der Schatz im Silbersee". Unter Regie von dem kreativen und selber begeistert mitspielendenPETER GÖRLACH zeigen die Festspiele mit 80 Mitwirkenden und 25 Pferden einen packenden Mix aus Spannung, Humor und Action.
Eine der intensivsten Szenen, so Peter Görlach, wird sicherlich die Nahtoderfahrung von Winnetou sein... 
Auch neue pyrotechnische Aktionen werden die Festspiele, vor allem bei der Vorstellung ab 20.00 Uhr in der Dunkelheit prägen. Peter Görlach verriet uns, dass z.B. ein Kanonenabschuß inkl. Einschlag in ein Indianerzelt ein kleines Highlight und pyrotechnisches Novum sei. Ich sehe uns Zuschauer schon wie aus dem Nichts heraus zusammenzucken, wenns dann wieder kräftig knallt und brennt!
Wir können uns auf jeden Fall schon jetzt auf die neue Saison der "FRED RAI - WESTERN-CITY" freuen! Laßt euch das bitte nicht entgehen! 
Ich bin mittlerweile schon lange Jahre Gast dieser Festspiele und kann nur immer wieder betonen, dass man selten so engagierte und begeisterte Schauspieler erlebt wie hier!
Herzlichst Euer Mickl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017