Am 30.09.2017 ist es soweit der AFC Augsburg Storm bestreitet sein erstes Charity Game auf Heimischen Rasen.
Zu Gast sind die diesjährigen Aufsteiger der Schweizer C-Klasse, die St. Gallen Bears.


Der Stormbowl wird zugunsten des Bunter Kreis ausgetragen.
Einlass ab 13.30 Uhr
Kickoff ist um 15.00 Uhr
Zugspitzstr. 173, 86165 Augsburg

Für das Leibliche wohl wird durch unseren Partner Juicy Burger gesorgt. Die Jungs sind mit ihrem Foodtruck vor Ort und versorgen euch mich Philly Cheesesteaks und Burgern.
An unsere Hauseigenen Bar sorgen unsere Jungs und Mädels für Erfrischung.
Zusätzlich haben wir eine Tombola mit tollen Preisen Organisiert. Hauptpreis ist hier das Stormbike.
Lose hierzu werden ab dem 10.09.2017 direkt bei uns erhältlich sein.
Für die Halbzeitpause hat sich die Dance Corporation e.V. angekündigt und wird dort für Unterhaltung sorgen.
Unser Moderator vor Ort sorgt dafür das auch Neulinge das Spiel leicht verfolgen können.
Und natürlich ist auch an die Kleinen gedacht in Form einer Hüpfburg.

Der komplette Reinerlös der Einnahmen an diesem Tag kommen dem Bunten Kreis Augsburg e.V. zugute.

 

Infos auch unter: http://www.augsburgstorm.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017