Augsburg, ich mag augsburg, medien service michael ortner, michael ortner, medien service,
Augsburg, ich mag augsburg, medien service michael ortner, michael ortner, medien service,
 

Wie jedes Jahr präsentiert die Ballettakademie Payer ein märchenhaftes Ballett im Parktheater Göggingen! Im März können wir Schneewittchen in der Choreographie von Dimas Casinha bewundern. Wir freuen uns, mit zwei Solisten des Theater Augsburg auf der Bühne stehen zu dürfen: Jiwon Kim tanzt Schneewittchen und Nikolaos Doede den Jäger. Wir sind schon voller Vorfreude - kommt und genießt es mit uns!

 

Die Termine:

Sonntag,   4. März  15.00 - 16.15 Uhr

Sonntag, 18. März  15.00 - 16.15 Uhr

 

Tickets gibt es hier:

https://www.parktheater.de/spielplan/maerz-2018.html

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2018