Liebe Kinder, Eltern, Großeltern und Pädagogen/-innen,

wir, das Institut für Sportwissenschaft der Universität Augsburg, laden dieses Jahr wieder Kinder der Klassenstufen 3-6 und deren Familien zu unserem kostenlosen interkulturellen und inklusiven Maifest ein!

Was ist das Maifest?

Bei unserem Maifest geht es vor allem darum, einen schönen Tag im Kreise der Familie und zusammen mit anderen Familien zu erleben.
Hierzu warten unsere Studierenden mit tollen Spielstationen zum Thema "eine interkulturelle und inklusive Reise um die Welt" für die ganze Familie auf euch. Da das ganze Spielen hungrig macht, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Hier nochmal alle Fakten zusammengefasst:

◘ Wann? 30.05.2019 von 14-17 Uhr
◘ Wo? Sportzentrum der Universität Augsburg, Universitätsstraße 3
◘ Wer? Kinder der Klassenstufen 3-6 und deren Familien
Eintritt? FREI! :)

Unser Veranstaltungsgelände ist weitgehend barrierefrei und auch bei den Spielstationen wurde, so gut es ging, darauf geachtet, dass jeder mitmachen kann!

Wir sind voller Vorfreude auf unser Fest und hoffen wir konnten Euch für unser Maifest genauso begeistern. Schaut am 30.05.2019 in unserem schönen Sportzentrum vorbei!

Sportliche Grüße,

euer Maifest-Team! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Medien-Service Michael Ortner 01.01.2019