Ocha Ocha baut Team weiter aus

 

Gute Neuigkeiten vom Augsburger Tee-Startup OCHA OCHA. Das junge Unternehmen vergrößerte sich in den letzten Tagen um zwei weitere Tee-Rebellen.

Zum einen stößt Fabian als erfahrener Designer und Creative Director mit dazu. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die Unternehmenswelt und -identität (CI) auch auf der gestalterischen Ebene voll umzusetzen, sowie den Online Shop aufzubauen.

Zum anderen wird Benedikt das Team als Werksstudent im Bereich Vertrieb unterstützen. Bereits in seiner ersten Woche konnte er eine Tankstelle und eine Schule überzeugen. Als nächstes Ziel versucht er das Studentenwerk von der Teebellion zu begeistern.

 

Mehr zu Ocha Ocha auch hier bei uns: OCHA OCHA

 

 

Bild (v.l.n.r.)

Christopher Gogolin, Fabian Kozdon, Verena Klimek, Benedikt Loder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Medien-Service Michael Ortner 01.01.2019