Eindrucksvolle und einzigartige Bilder aus Augsburg Stadt und Land. Zu jeder Jahreszeit! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tatjana aus dem Sanely (Donnerstag, 21. Januar 2016 12:42)

    Lieber Mickl,

    ich finde es fantastisch, wie Du unsere Stadt präsentierst und sie von ihrer schönsten Seite zeigst.

    Vielen Dank dafür <3

    Deine Tati

  • Christine Meile (Montag, 28. Dezember 2015 23:06)

    Ja, manche Menschen merken erst wenn sie nicht mehr dort leben, wie schön die Heimatstadt ist

  • MELI Bär (Mittwoch, 14. Oktober 2015 02:43)

    Augsburg ist meine absolute Heimat! Habe früher dort gelebt, und würde mir nichts mehr auf der Welt wünschen als dort wieder zu leben! Ich will nach hause!!

  • Mickl von "Ich mag Augsburg" (Donnerstag, 12. Februar 2015 11:18)

    Hallo Gabriele,
    herzlichen Dank für die Info!
    Du hast natürlich vollkommen Recht. Schäm! Das ist das Jakobertor, im Vordergrund sieht man ja auch noch ein Teil der wunderschönen Jakoberkirche. Ich werde das gleich berichtigen.
    Schön, dass du dir das kleine Video so intensiv angeschaut hast! LG Michael

  • Gabriele (Donnerstag, 12. Februar 2015 10:56)

    Lieber Michael, als alte "Lechauserin" muss ich Dir sagen, das "Vogeltor" in Deinem schönen Film ist das "Jakobertor". Herzlichen Gruß von Gabriele

  • Lisa (Mittwoch, 11. Februar 2015 02:15)

    Die schönen Karten (!), dieses Wort hat gefehlt... Danke jedenfalls und weiter so MICHAEL, ich freu mich immer über schöne Fotos aus der Heimat

  • Lisa (Dienstag, 10. Februar 2015 23:24)

    Heute kamen die schönen ich mag Augsburg bei mir an, vielen lieben Dank

  • Karin Scheider (Samstag, 07. Februar 2015 13:26)

    wunderschöne Bilder und tolle Perspektiven!

  • Heidrun Frank (Samstag, 07. Februar 2015 12:10)

    hallo
    ich lebe nun seit 4o jahren in hamburg und freue mich jeden tag auf eure bilder aus meiner heimatstadt. war früher öfters zu besuch aber leider sind sie alle nicht mehr da, ob familie oder
    freunde.
    würde mich auch sehr freuen wenn ich jeden morgen meinen kaffee aus der augsburg-tasse trinken könne und ein bisschen heimat hier zu haben, leider nur ein wunsch.
    bitte, bitte macht so weiter und alles liebe.

  • Heidrun Frank (Samstag, 07. Februar 2015 12:03)

    hallo ihr lieben,
    da ich nun seit 4o jahren von augsburg weg bin freue ich mich immer wieder auf die tollen fotos aus meiner heimatstadt. bin zwar in hamburg aber mein herz ist halt immer noch in augsburg. war früher
    öfter mal zu besuch aber in der zwischenzeit sind sie nun alle weg, familie und freunde. also bitte, bitte weiter machen und bringt mir ein bisschen heimat nach hamburg, schön wäre es auch wenn ich
    morgens aus meiner augsburg-tasse meinen kaffee drinken könnte. in diesem sinne alles liebe.

  • Kolbeck (Freitag, 30. Januar 2015 20:12)

    Isch immer wieder schee, wenn ma was von der alten Wirkungsstätte sieht.

  • Doris Ward (Mittwoch, 28. Januar 2015 02:55)

    Freue mich immer wenn ich hier in Australien diese schönen Fotos sehe. Bitte weiter so!

  • Peter Brandl (Sonntag, 25. Januar 2015 07:50)

    Die wunderschönen Farbenspiele am Himmel und die warmen Lichter der Stadt. Ich zieh von der kalten Stadt München nach Augsburg, hab dort endlich Arbeit und freu mich schon jetzt riesig. Danke für
    diese schönen Bilder Mickl

  • Mickl von "Ich mag Augsburg" (Freitag, 23. Januar 2015 22:35)

    Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Euer Mickl

  • Michael Rados (Freitag, 23. Januar 2015 22:11)

    Vielen Dank fuer die schoenen Bilder,Ich freue mich jeden Tag etwas von Augsburg zu sehen.Ich war in der Lindenau im Jahr 1946 geboren und lebe in den Staten seit 1961.

  • Manuela Braun (Mittwoch, 21. Januar 2015 12:37)

    Die neue Homepage von "Ich mag Augsburg" ist sehr gelungen. Etwas Anderes habe ich auch nicht erwartet, da ja die Facebook Seite wundervoll ist. Weiter so.

  • Frank Borchers (Mittwoch, 21. Januar 2015 07:12)

    Augsburg , die schönste Stadt der Welt . Da möchte ich gerne leben und arbeiten !

  • ute indorf (Mittwoch, 21. Januar 2015 05:41)

    Einfach schön das Augsburg wohne gerne hier

  • Petra Brandl (Dienstag, 20. Januar 2015 23:15)

    Für mich gibt es keine schönere Stadt, umso mehr würde ich mich natürlich über die Tasse freuen.

  • Lisa (Dienstag, 20. Januar 2015 22:49)

    Ich hab Heimweh <seufz> liebe grüsse aus Würzburg, Lisa ☀️

  • Franz Egger (Dienstag, 20. Januar 2015 20:44)

    ... schönes Leben hier!

  • Mareile Miller (Dienstag, 20. Januar 2015 20:01)

    Ich bin aus Karlsruhe zugezogen und finde Augsburg wunderschön :-)

  • sylvia zeiske, geb. tautermann (Dienstag, 20. Januar 2015 19:59)

    ich komme aus friedberg bei augsburg, war letztes jahr direkt in augsburg 4 tage lang. es war wünderschön und ich habe ecken gesehn, die sind mir als jugendliche gar nicht aufgefallen. so toll war
    es.

  • Frank Heidrun (Dienstag, 20. Januar 2015 19:44)

    hallo ihr lieben,
    ihr bringt mir mit diesen schönen bildern die heimat nach hamburg und ich freue mich immer wieder aufs neue wenn die bilder reingesetzt werden. bitte nicht aufhören und immer weiter machen, danke an
    euch.

  • Sieglinde Kellerer (Dienstag, 20. Januar 2015 19:10)

    Ich mag Augsburg
    Bin da geboren und aufgewachsen

  • Anita Rößle (Dienstag, 20. Januar 2015 18:36)

    Wie immer wunderschön!

  • Manuela Lettieri (Dienstag, 20. Januar 2015 18:30)

    Meine Heimatstadt--einfach wunderschön

  • brigitte (Dienstag, 20. Januar 2015 18:18)

    super schöne bilder aus meiner heimat danke dafür--

  • Robert (Dienstag, 20. Januar 2015 18:09)

    ich wohne jetzt schon 16 Jahre weg von Augsburg, auf der Insel bei den Inselaffen, und wenn ich Bilder aus Augsburg sehe, bekomme ich immer Heimweh...aber bald ist wieder Heimaturlaub - Datschiburg
    ich komme!

  • Sibylle Dodaro (Dienstag, 20. Januar 2015 18:09)

    Freu mich immer über die schönen Bilder

  • Andreas Sturz (Dienstag, 20. Januar 2015 18:09)

    Augsburg - meine Heimat - mein Zuhause

  • Klaus Cook (Dienstag, 20. Januar 2015 18:08)

    Vielen Dank fuer die schoenen Bilder. Krieg immer ein bisschen Heimweh wenn ich da reinschaue. Habe soeben das Bild von der Kahnfahrt gesehen. Da war ich immer im Sommer zu finden.

  • Sibylle Dodaro (Dienstag, 20. Januar 2015 18:08)

    Freu mich immer über die schönen Bilder

  • Silke Waldherr (Dienstag, 20. Januar 2015 18:06)

    Einfach nur schön.... Besonders gerne bin ich am Lech spatzieren......

  • Caro Taubenberger (Dienstag, 20. Januar 2015 18:02)

    Oh wunderbares Augsburg - wie schön Du doch bist *-*

  • Monika Ehrhardt (Dienstag, 20. Januar 2015 11:36)

    Icke als Berliner Großstadtpflanze fühle mich schon sehr heimisch bei Euch ,macht weiter so....

  • alois fischer (Dienstag, 20. Januar 2015 06:32)

    klasse michl

  • brigitte (Dienstag, 20. Januar 2015 05:26)

    kompliment zu so einer webseite--es ist schön soooo von meiner heimat zu sehen und zu hören -danke michi

  • Hopf Ursula (Montag, 19. Januar 2015 23:03)

    Freue mich über weitere schöne Bilder und wünsche viel Erfolg weiterhin.

  • Aurelia (Montag, 19. Januar 2015 22:43)

    Ich mag Augsburg auch :-)

  • M. Meir (Montag, 19. Januar 2015 22:20)

    Ich find die Seite echt klasse..und auf FB freu ich mich schon auf jeden neuen Eintrag...und jedes Gewinnspiel....auch wenn ich noch nie gewonnen hab...dabei würd die Tasse sooooo gut zu meinem
    Augsburg-Ring passen ;-)

  • Michael Peters (Montag, 19. Januar 2015 22:09)

    Schöne Seite

    Viel Erfolg

  • Marvin Schmidt (Montag, 19. Januar 2015 21:57)

    Sehr schöne webseite, übersichtlich man findet sich sehr gut zu recht wenn es Sterne geben würde es von mir 10 von 10 sein.

  • Silvia Alford (Montag, 19. Januar 2015 21:54)

    Silvi will eine Tasse von Ihrer geliebten Heimatstadt augsburg

  • Antonie (Montag, 19. Januar 2015 19:49)

    ganz wundervoll deine Bilder und daß du uns immer wieder zeigst wie herrlich unsere Stadt ist :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Michael Ortner 01.01.2017