GEWINNSPIEL !

Wir verlosen

 

4 x 2 FREIKARTEN

für den

14. Frühlingsmarkt auf dem

Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen

vom 1. bis 5. Mai 2019

 

 

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu kommen:

1. Unsere Facebook-Seite Ich mag Augsburg LIKEN

2. Den Beitrag auf Facebook LIKEN

3. Uns verraten, mit wem ihr dort gerne einen wunderschönen Frühlingstag verbringen möchtet.

 

ENDE des Gewinnspiels: 26.04.2019 -18 Uhr

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Hier findet ihr unsere Richtlinien für Datenschutz 

 

14. Frühlingsmarkt auf dem

Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen

01-02-03-04-05 Mai 2019 von 10.00- 19.00 Uhr

Verkaufsmesse für die ganze Familie mit Kanufahrten, Weltmusik, Livestyle und vielen internationalen Ausstellern

Auf dem 14. Frühlingsmarkt kann man wieder bei einem Spaziergang den in seiner Ursprünglichkeit belassenen  Schlosspark genießen.

Das Programm und die Aussteller warten nun darauf, neue Ideen zu präsentieren:

Ob internationales Kunsthandwerk, Wohn –und Gartenaccessoires,  stimmungsvolle Skulpturen und Zierschalen, Pflanzen und Blumen der Saison, Wellness & Kosmetik, Frühlingsmode und Kreatives aus aller Welt.

 

So bringt man seine Außengestaltung rechtzeitig zum Frühlingsbeginn auf Vordermann, denn hier gibt es nahezu alles, was das Leben im Garten und auf dem Balkon in der warmen Jahreszeit genussvoll macht.

 

Es lohnt sich,  einen Ausflug zu einem der bedeutendsten Profanbauten im Schrobenhausener Land zu unternehmen.

 

Neue Spezialitäten für den Gaumen wie Falafel, Spießbraten, bio- und glutenfreies aus Pfanne oder vom Grill bieten bei einer großen Auswahl verschiedener Weinsorten  einen wahrhaften Genuss.
Doch auch das kulinarische Wellnessangebot lockt mit Biotee, veganen Brotaufstrichen, selbst hergestellten Pestos und reichhaltigem Weinangeboten.

 

Und das alles können Sie mit Ihren Freunden und Lieben zu Wasser mit dem Kanu oder zu Lande im gediegenen Steinsaal bei einer Wellnessmassage und dem normalerweise nicht zugänglichen Schlossinnenhof erleben.

 

Wir leben in einer Zeit, in der ein Höchstmaß an Geschwindigkeit, Effizienz, Flexibilität und Anpassung vom Menschen gefordert ist. Da Körper, Geist und Seele eine nicht voneinander trennbare Einheit bilden, ist nachvollziehbar, dass sich mentale Belastung auch körperlich widerspiegelt. Hinzu kommt im Zeitalter der Digitalisierung ein gewisses Maß an Entfremdung. Der Mensch verbringt viel Zeit vor Computer und elektronischen Medien und weniger in der aktiven Begegnung. Somit gerät auch die Berührung, die in unserem Kulturkreis oftmals nur unter großer Zurückhaltung stattfindet, zunehmend in den Hintergrund.
Hier setzt die Wellness- und Massagetherapeutin Bea Howard in  Hand- Kopf und Nackenmassagen auf der Terasse im Steinsaal an und legt großen Wert darauf, nicht nur durch das Bearbeiten verhärteter Muskelpartien oder verklebter Faszien Entspannung zu bringen.

 


 



Magische Musik am Teehaus ! Im Verlauf seiner China Klang Konzert Reise war Thomas Tiefenbacher u.a. Gast bei einem Schamanischen Kongress, in dessen verlauf er die Ehre und das Vergnügen hatte  in einer der wichtigsten sagenumwobenen Höhlen, in dem die Drachen geboren wurden, als erster Musiker überhaupt öffentlich zu spielen. Thomas Tiefenbacher performt und unterrichtet die Klänge und Musik der kosmisch schamanischen Klangschule.

Ziel dieser Schule  ist es, jeden Menschen zurück in seine natürliche Power zu führen. An seinem Klanglicht Stand am Teehaus  stellt er hochwertige Klanginstrumente aus aller Welt zum Kennenlernen vor.
 

 Auch die handgefertigte Baby- und Kinderbekleidung sowie die aktuelle Frühlingsmode für alle Generationen sind kleine Schätze zum Wohlfühlen und zeigt  bei der Kindermodenshow ein Gegenmodell zur unpersönlichen Massenware.

 

Die gelernte Kräuterpädagogin Marianne Wimmer wird wieder auf Grund der Beliebtheit vom Vorjahr heuer zu jeder vollen Stunde beim Gongschlag der Asamkirche mit Wildkräuterführungen an ihrem Stand starten.

 

Parkplätze und das musikalische Kulturprogramm sind bereits im Eintrittspreis von 7.-  Euro inbegriffen. Ermässigt : 6.- € (Kinder bis 12 Jahren frei) Infos unter: www.im-team.de Hotline: 0841-484917

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Medien-Service Michael Ortner 01.01.2019