info@ichmagaugsburg.de

info@ichmagaugsburg.de

Freitag, 26 Juni 2020 10:05

Fahrradtour mit Coco Mat Augsburg

Ein griechisches Unternehmen ist in Augsburg angekommen.

 

Peter Mangold ist nicht nur Inhaber von Coco-Mat Augsburg, er lebt diese einzigartigen Produkte.

"Als ich das erste mal in Griechenland die Betten von Coco-Mat testen durfte, wusste ich, dieses Schlaferlebnis muss nach Augsburg.

Mit Original Coco-Mat Holz-Fahrrädern haben sich Sabina und ihr Gast auf eine sonnige Radtour Richtung Hochablass gemacht und dabei über die schönen Dinge gesprochen...Reisen nach Griechenland, himmlischer Schlaf und weil wir von Augsburg immer wieder eine Überraschung parat haben: exklusive Rabattaktion auf alle Naturprodukte dieses tollen Unternehmens...von Kissen, über Bettbezug bis zu einzigartigen Schlafmöglichkeiten...schaut vorbei Coco-Mat Germany Schlaferlebnis - Augsburg

Folge uns auf Instagram

Einfach Bild an info@ichmagaugsburg.de schicken
und mit etwas Glück wirst du unser Bild des Tages.

Image

Mitmachen/Gewinnen

© 2020 Developed by "Ich mag augsburg". Alle Rechte vorbehalten.

CM logo