info@ichmagaugsburg.de

info@ichmagaugsburg.de

Donnerstag, 02 Juli 2020 07:26

Corona-Test am Flughafen

Aktuell entnehmen wir aus den Medien neue Verordnungen bei der Einreise nach Griechenland.

Ankommende Fluggäste werden demnach direkt am Flughafen auf Corona getestet und müssen sich anschließend in Quarantäne von 36 Stunden begeben, bis die Ergebnisse vorliegen.

Ich mag Augsburg wird in Kooperation mit dem Partner Coco-Mat GmbH und Timo`s Flug und Seereisen für euch nach Athen fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen!

Wie reisen wir wirklich in der aktuellen Coronazeit? Werden alle Fluggäste getestet? Müssen wir mit Einschränkungen oder gar einer 14-tätigen Quarantäne rechnen? Wie verbringen wir den Urlaub vor Ort? Wir sprechen mit Hoteliers, Gastronomen und Unternehmern.

Reisen nach Griechenland. Unsere Reportage demnächst exklusiv auf Ich mag Augsburg.

Folge uns auf Instagram

Einfach Bild an info@ichmagaugsburg.de schicken
und mit etwas Glück wirst du unser Bild des Tages.

Image

Mitmachen/Gewinnen

© 2020 Developed by "Ich mag augsburg". Alle Rechte vorbehalten.

CM logo