Foto: Michael Ortner

Alexander Eberle

(Restaurantleiter)

Unser Chef

im Restaurant

 

Der aufgeschlossene, freundliche 32jährige ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Er ist der Service-Mittelpunkt unseres Restaurants und hat immer ein Lächeln für seine Gäste.

 

 

 

Statt auf einem Schiff irgendwo auf einem der sieben Weltmeere die Reisenden zu bekochen entschied er sich für eine Ausbildung zum Koch im Augsburger Steigenberger Drei Mohren, die er dann 2009 erfolgreich beendet hat. 

Seine Eltern fanden das super und waren natürlich sehr stolz auf Alex.

 

Foto: Alexander Eberle

Wenn er mal in seiner Freizeit nicht handwerkelt, was im übrigen eine seiner größten Leidenschaften ist, entspannt er am besten auf seiner Sonnenterrasse mit einem leckeren Fuggerei-Bier.

 

Von sich selber sagt er: "Ich bin ein guter Zuhörer, habe eine gute Menschenkenntnis und schätze am meisten loyale Menschen, die offen und ehrlich sind."

 

Geschäftsführer und Tafeldecker-Chef Torsten Ludwig ist froh, ihn bei sich im Tafeldecker-Team zu haben und wünscht ihm weiterhin viel Freude und Engagement bei seiner Tätigkeit.

Foto: Michael Ortner
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ich mag Augsburg - Medien-Service Michael Ortner 01.01.2019